Gehe vertrauensvoll in Richtung deiner Träume

Kochworkshop "Klever snacken - fit bleiben!"

 

Während der Osterferien ging es mal wieder rund in der Küche. Am ersten Tag zeigte uns Frau Kröll vom Landfrauenverband wie man sich im Alltag schnell mal was gesundes zubereitet. Unter dem Motto „Klever snacken-fit bleiben“, habt ihr gelernt, wie ihr euch leckere und vor allem einfache Zwischenmahlzeiten und Pausenbrote zubereitet. Es muss nicht immer die Cola oder der Schokoriegel sein. Gesunde Alternativen gibt´s genug. Einige davon habt ihr nun kennengelernt. Wie z. B. selbstgemachte Wraps, Knuspermüsli oder Gemüsewaffeln. Zum Abschluss gab´s dann noch einen coolen Saftcocktail mit Blue Curacao.

An Tag 2 und 3 ging es dann mit selbstgemachter Pasta weiter. Ihr habt köstlich gefüllte Ravioli und Spaghetti mit der Nudelmaschine hergestellt. Die Bilder sprechen für  sich….