Der Fachbereich Sport freut sich über 20 Trampoline

Kurz vor den Weihnachtsferien spendete das FitX Mainz, eines von insgesamt 91 Sportstudios dieser Kette deutschlandweit, unserer Schule zwanzig nahezu neue Trampoline, über die unsere Schülerschaft, wenn wieder Präsenzunterricht ist, sehr begeistert sein wird.„Das Training auf einem Trampolin, ganz egal, welche Größe es hat, macht natürlich nicht nur Spaß, sondern unterstützt gleichzeitig beim Hüpfen und Springen den Muskelaufbau und das Ausdauertraining,“ wissen Fachleute.
Unsere Fachschaft Sport wird die neue Errungenschaft sobald als möglich kreativ und abwechslungsreich in den Sportunterricht einbauen.Das Foto zeigt Frau Melanie Erler, der ein herzliches Dankeschön für die Vermittlung gebührt, bei der Übergabe und Abholung der großzügigen Spende durch unseren Hausmeister, Herrn Sebastian Frank.