Bye, bye...

Wir verabschieden unsere Schulsekretärin Karin Böckem!

Vierzehn lange Jahre hast du dich, liebe Karin, im Team um die Geschicke der „Schaltzentrale“ unseres Hauses mit großem Engagement, entsprechender Fachkompetenz und immer zum Wohl der Schule gekümmert.

Sehr zur Freude insbesondere vieler Schülerinnen und Schüler wurdest du dabei von deinen Vierbeinern Joe, Lola und zuletzt Pedro begleitet.

Dem Schulalltag sowie der Schulentwicklung, verbunden mit all ihren Neuerungen und Herausforderungen, zeigtest du dich immer aufgeschlossen gegenüber und warst stets bereit, dich in neue Sachverhalte einzuarbeiten.

Du warst Ansprechpartnerin und oft auch Vertrauensperson für Schüler- und Elternschaft sowie Kollegium und Schulleitung. DAFÜR danken wir dir von Herzen!

Für deine neue Wirkungsstätte an der Deutschherrenschule in Waldbreitbach ab dem 01.04.22 wünschen wir dir einen guten Start, viel Erfolg und alles erdenklich Gute für die weiteren Berufsjahre!

In Rheinbrohl bist und bleibst du immer herzlich willkommen!

Für die Schulgemeinschaft

Marita Palm (SL)